Update vom 12.09.2013 - Diskussion & Infos

  • #31

    @ Fun Farm: Der blaue Rahmen bedeutet, dass du der Person folgst! Klicke die Person an und dann auf das Fähnchen oben rechts neben dem Farmnamen und du folgst der Farm nicht länger...


    Ups, wer lesen kann... Sorry. Du wolltest ja die braunen Rahmen wissen... Siehe Stefan

    :danke: Ich hab die allerbesten Nachbarn! :thumbsup:

  • #34

    Das mit dem schnellen Einstellen vom Höchst-/Tiefpreis sehe ich bei mir nicht... Immer noch wie früher "+/-" und lange aud den "+" drucken, bis man den Höchstpreis erreicht. Stelle ich mich nur so an oder...? Wie ist es bei euch?

  • #35

    und mit dem Gefolge stimmt was nicht. Steht zwar "41 Gefolge" insgesamt, angezeigt werden aber nur 20.
    Anfangsprobleme, so wie nach jedem Update? Mal schauen...

  • #36


    Es schaut gleich aus, aber der Zähler geht viel schneller hoch wenn man lang oben bleibt.
    Sieht man sehr gut bei hochpreisigen Artikel, wie LEW's

  • #37

    aaaahhh... danke, habe ausprobiert, es funktioniert. Habe zuvor nur mit Ziegenmilch ausprobiert und da ist mir der Unterschied nicht aufgefallen. Vielen Dank für den Hinweis. :hallo-kappe:
    (Würde mich gerne bei dir bedanken, aber der Bedanken-Button fehlt... :supersad: )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!