Perle des Ozean -entdeckt

  • #13

    Hey Butterhaeschen,


    ich geselle mich zu Dir!!! Ich habs mittlerweile aufgegeben, keine Perle, keinen Traktor, keine Fackeln, kein Schaukelpferd geschweige denn die Pferdestatue ;(


    Aber von diesen doofen Wegplatten hab ich mittlerweile 4, "zu wenig zum Leben, zu viel zum Sterben"!


    Und bei den Paketen für die Musikinstrumente bekomme ich 5 Stadthammer oder so statt mal nem Instrument.


    Ich versuche es jetzt mit Fassung zu ertragen, und freue mich, wenn ich bei lieben Nachbarn die schön dekorierten Farmen bewundern darf!


    Und bei mancher Deko verstehe ich nicht, warum die soooo sparsam damit umgehen. An dem Wirtschaftssinn kann es nicht liegen, da es manche ja gar nicht für Dias zu kaufen gibt ?(


    Weiterhin trotzdem viel Spaß beim Farmen


    Eggi

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #15

    Man soll nie die Hoffnung aufgeben. Irgendwann klappt es mal. ich hatte auch gedacht nach x Versuchen es gibt keine und irgendwann hatte ich nochmal ein paar Netze rein geschmissen und hatte dann direkt 2 auf einmal. Man sollte es vielleicht nicht krampfhaft jetzt versuchen auf Teufel komm raus. Das hatte ich damals auch gemacht und so wurde es nie was ;)

  • #16

    knud du hast gut reden... ;)


    ich versuche es ja schon gar nicht mehr, ich kauf lieber die 10. aufg beim derby damit ich :xbolzenx: , :xbrettx: und :xnagelx: bekomme :seriously: :saint: :D


    aber danke für deine Aufmunterung, ich spiele ja hay day um des spielens willen und nicht für irgend eine deko, die eh nur zustaubt ^^ ;)

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!