Suppe jeglicher Art

  • #1

    Hat schon wer die Suppenküche fertiggestellt bei sich auf der Farm?
    Ich habe mir sie gestern Abend gekauft und hatte aber schon 2 Suppenboote die ich wegschicken musste und ratet mal was das nä. Boot will: 2 verschiedene Suppen... Das ist doch zum "Mäusemelken"
    Das Boot heute morgen wäre an sich ein schönes Boot gewesen nur habe ich mich nicht getraut die suppenkisten für die Nachbarn zu öffnen außerdem hätte ich ja selbst eine füllen müssen

  • #2

    Bei mir siehts ähnlich aus :cursing:
    Das Positive ist, daß ich jetzt Zeit habe Sachen zu produzieren, da wo sonst die Zeit fehlt :thumbsup:

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #3

    Am besten ist ja das manche die Kisten für die Nachbarn öffnen 8| Was erwarten manche ? die meisten haben die Suppenküche noch im bau und die Suppen müssen ja auch erst mal gemacht werden :eek:


    Mein letztes Schiff wollte Tomatensuppe :stupid: hab es Richtung Wüste schippern lassen :kicher:

  • #4



    dazu faellt mir nur ein:
    wer nicht hoeren kann, muss fuehlen


    naemlich fuehlen, dass die zeit bis zum (unfertig) abschippern laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang werden kann

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • #7


    Ja, die meine ich. Doppelt Gold und Gutscheine. Hatte heute allerdings erst 2*2 Grüne Gutscheine...



    Da wirst Du dich wohl etwas gedulden müssen. Die aktuelle Aktion ist ja grad erst gestartet und nach Ablauf gibts erst nach zwei Tagen eine Neue. Aber ob das dann die gewünschte Bestelltafelaktion ist?

    :danke: Ich hab die allerbesten Nachbarn! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!