Was mich nervt bei Hayday ist

  • #1

    1. Dieses blöde Bild von dem geangelten Fisch, das ewig benötigt bis es verschwindet.
    2. das es nach Anklicken des Blitzes zum beschleunigen der Aktionen keine Nachfrage kommt, ob die Aktion wirklich durchgeführt werden soll. Ich bin schon wie oft aus Versehen an den Blitz gekommen und wegen einer blöden Aktion waren Diamanten hinüber.

  • #2

    :goodpost: :dito:

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #4

    Das erste hat sich doch mit dem update geändert? Man kann aufs Bild klicken und dann ist es sofort weg und rutscht nicht langsam weg.

  • #7

    ... und cool down. :trost:


    Hay Day ist ein Superspiel!!! :!: Und mit ein paar Tricks kann man die kleinen Schwächen locker ausbügeln.


    zu 1. Einfach 2*Doppelklick auf das Fischbild und es ist sofort verschwunden!
    zu 2. wenn das passiert, dann das Spiel sofort verlassen und in der Taskleiste komplett schließen. Kurz warten und dann neu starten. Klappt zu 80% das die Dias dann wieder da sind!
    (Kann aber keine Garantie dafür geben, dass es immer klappt!)


    Liebe Grüße und viel Spaß beim weiterspielen :winkewinke:
    Wilson

    :danke: Ich hab die allerbesten Nachbarn! :thumbsup:

  • #8

    ich hab schon einen Tronmmelwirbel auf dem Display veranstaltet.. :whistling: aber keine Chance.. das Bild bleibt.. ich hab aber auch schon gesehen, dass bei manchen die Nachfrage stattfindet, ob man wirklich Dias ausgeben möchte.. das funktioniert bei mir nur bei Ringen..


    aber so schlimm ist das Ganze ja nicht.. ich werf, bevor das Bild kommt schon den nächsten Köder, so ist die Wartezeit nicht umsonst.. 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!