neu im Forum

  • #1

    Hallo,


    bin seit heute endlich registriert, nachdem ich doch schon des öfteren auf eure Seite geschaut hab um mir ein paar hilfreiche Infos zu holen.
    Spiele seit einem Jahr und bin total abhängig- aber ihr kennnt das ja wohl. Hoffe auf gute Zusammenarbeit!


    Loki31 (GC)

  • #2

    Hallo und herzlich :willkommen: , dass haben zwar zum teil die moderatoren oder der admin übernommen, da diese aber teilweise "verhindert" sind hab ich mir gedacht, lass ich ein paar grußworte da :)


    wir hoffen, dass du in unserer netten gemeinschaft dich sehr wohlfühlst, du hier nette nachbarn findest und an entsprechender stelle hilfe bekommst, wenn du welche brauchen solltest.


    mfg stefan

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!