Zeitungskatastrophe

  • #2

    also .... Eier und Maisbrot gab es bereits vor dem Update mehr als genug. Jedoch ist es so, dass nach dem Update die iPod- und iPhone - User nun ebenfalls mehr Anzeigen sehen können. Früher waren die iPad-User klar im Vorteil. Vielleicht liegt es daran, dass du nun zu spät kommst.


    Ich für meinen Teil (iPod) kann sagen, dass nun deutlich mehr für mich zu haben ist. Klar, immer wieder bestehen die Anzeigen fast nur aus Eier, Weizen, Maisbrot und so´n Zeugs. Trotzdem gibt es durchaus gute Ware zu kaufen.

    always keep a song in your head, it´s like karaoke for the voices in your head

  • #3

    Ich muss auch sagen nach dem Update bekomme ich einfacher Scheunen oder Silo Tools.
    Ich fand es vorher schlimmer.


    Jetzt hab ich ne recht hohe Chance die teile zu bekommen vorher war immer alles weg

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  • #5

    das wird sich nicht ändern, Wolf_40 .... denn nun sind wir iPod und iPhone User vorne mit dabei *g
    Und wir haben "Nachholbedarf" :)

    always keep a song in your head, it´s like karaoke for the voices in your head

  • #7

    wie schon geschrieben, ich merke keinen wirklichen Unterschied. Eher verhält es sich so, dass nun mehr interessante Waren für mich abfallen

    always keep a song in your head, it´s like karaoke for the voices in your head

  • #8

    Ich habe in der Zeitung mittlerweile mehr Produkte zur Auswahl - freu mich drüber, bin aber bei den Tools immer zu langsam. Aber viel besser als vorher (da gab es nur Eier und Eier mit Speck).


    Auch im Spiel selbst finde ich jetzt mehr "Baumaterialien" - allerdings fast immer nur das Gleiche
    (damit meine ich: aktueller Bestand - 65 Holztafeln, 54 Schrauben, 46 Holzhammer und 44 Klebebänder sowie 17 Bretter - aber nur 5 Bolzen, 4 Nägel, 10 Markierungspfahl und 1 Landurkunde - daher sind mir Erweiterungen von Land, Scheune und Silo seit Ewigkeiten praktisch unmöglich)

    Ich freue mich über neue, aktive Freunde - meine GC ID ist bambergerin79
    Ich bin ständig auf der Suche nach :bolzen: und :naegel: und :urkunde: und manchmal auch :pflock: .
    Ich habe ständig :bretter_kurz: und :klebeband: und :hammer: zum Tausch und manchmal auch :schraube: und :bretter_lang: .

  • #9

    für mich ist die zeitung auch definitiv interessanter geworden. die auswahl ist nun riesig und es gibt mehr interessante produkte allein schon in einer zeitung. früher musste ich immer fünf bis sechs zeitungen durchforsten. heute bin ich meist schon bei der ersten fündig.
    baumaterialien ergattere natürlich auch ich sehr selten. aber es gibt sie. vor dem update wie nach dem update.

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!