• #1

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und hoffe das ich so ENDLICH mal vorran komme, da meine Freunde in der Liste nicht spielen.
    Spielen tuhe ich seit gut einem Jahr und bin Level 32 ( Ja ich weiß is sehr schlecht, vieleicht mag mich ja jemand Supporten )


    Nun zu mir, ich heiße Kevin, bin 22 Jahre alt und bin IT-Systemelektroniker von Beruf bei einem großen Distributor in Braunschweig.
    Hab da sozusagen die IT unter mir ;)


    Hoffe auf gute zusammenarbeit, und über ein bisschen Hilfe würd ich mich sehr freuen.


    Grüße
    Kevin

  • #2

    Hy Kevin,


    am schnellsten kommst du voran, wenn du Bestellungen jeglicher Art erfüllst. So kommst du am schnellsten an die Erfahrungspunkte. Ich bin Lvevel 32 und spiele erst ein paar Wochen. gut ich bin eh süchtig nach dem spiel :D aber ich kann dich gern adden. sag mir mal dein GC namen. dann kann ich dir auch mal helfen bei einer bitsbestellung zum beispiel. LG, Nadine

    Und die Fische singen schu schu schu schubidu... :D

  • #3

    Vorteilhaft ist es auch, wenn man seine Post liest!!! Und besonders gern wird es auch gesehen, wenn man darauf antwortet!! Bringt einen gerade bei Tauschangeboten schnell vorwärts! Aber du hast ja noch Welpenschutz!! :D

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!