Topiari

  • #12



    Wenn du beide Farmen eingeschaltet hast, bis du sooooooo schnell beim Transfer, das da niemand was schnappen kann :kicher:
    Hab auch schon einige Freunde da, der Name ist einfach :D STELLI BELL 2 Da muss mein Armes Hirn sich nicht so viel merken :ironie:

  • #13

    Ööhm.. :) ... ich halt meine Farm lieber wieder geheim, einsam... gaaaanz einsam ... gibt nur eine einzige Freundin dort und temporäre Gäste, die ich gut kenne. Es ist einfach zu viel verloren gegangen unterwegs - passiert auch, wenn man auf 2 Geräten parallel spielt.
    Und ist ja auch bloß reine Lieferantenfarm für mich, die nebenbei auf dem iPhone dümpelt. Level und Optik sind mir da völlig Wurst. :) ... aber wenn sie nen Traktor gewinnt, das wär schon bös irgendwie! :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!