• #1

    Hallo,


    Ich bin zwar kein Hay Day Neuling, habe aber eben erst das Forum entdeckt.


    Ich bin absolut Hay Day süchtig, und bei 2 kleinen Kindern die beide nicht durchschlafen hab ich nachts öfter mal das iPad in der Hand zum ernten oder Kisten befüllen.
    :grin:

  • #2

    Herzlich willkommen,


    Direkt ein kleiner Tip .... Solltest du aktiv am Tauschgeschehen teilnehmen wollen, empfiehlt es sich das Profil anzupassen ...


    - Level im Spiel
    - Farmname
    - Gamecenter ID / Name


    Die erleichtert es allen Nachbarn dich zu finden und mit dir zu handeln


    :willkommen:

    Back in Business :daumenhoch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!