Bemerkenswerter Auftragsswitch: Hummersuppe gegen Specktorte

  • #11


    Hallo Magic,
    Ich hab den Flugmodus noch nie benutzt, da ich wenn den FM anschalte, schon nicht mehr ins Spiel reinkomme... :heul:
    Wie macht ihr das?
    Irgendwo habe ich gelesen, dass nach dem letzten Update nicht einmal mehr das Schauen geht?
    Stimmt das??!? :gruebel:

  • #12

    Hallo Nina, hallo alle anderen :D


    wenn Du mal nach Flugmodustrick suchst, bekommst Du eine schöne Anleitung <schaust Du hier>

    Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung:


    1. Wenn das letze Boot weggeschickt wurde in den Einstellungen den Flugmodus einschalten (WLAN ist jetzt aus und es erscheint ein Flugzeug oben links)
    2. Zurück nach HayDay und das nächste Boot holen (kostet 5 Diamanten, sind später aber wieder da
    :P )
    3. wenn das Boot anlegt einen Scrrenshot von den Kisten machen und das Boot sofort wieder wegschicken
    4. Auf den Steg klicken und das nächste Boot holen (kurz Hayday verlassen und sofort wieder starten, dann sieht man nicht, wie das Boot wegfährt und es geht schneller)
    5. Punkte 3-4 wiederholen, bis es nicht mehr geht.
    6. HayDay komplett beenden (doppelt auf Homebutton), Flugmodus ausschalten und HayDay wieder starten (Alle Diamanten sind wieder da)


    !! Anmerkung !!
    1. Sicherstellen, dass der Flugmodus wirklich eingeschaltet ist (also WLAN aus )
    2. Das ganze bedarf ein wenig Übung, nicht hektisch werden, aber nach ein wenig Übung klappt das ganz prima
    3. Schnelligkeit ist von großem Vorteil


    Ich hoffe, ich habe es verständlich formuliert.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #13


    Danke! :love:
    Ich werde es gleich ausprobieren! :yes:
    Ich hab es davor schon 2mal ausprobiert, bin aber gleich nach dem FM anschalten nicht mehr reingekommen... :(


    Na ja, auf ein Neues! ;)


    Nochmal :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Nina 2001 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!