Spielstand zurückbekommen?

  • #1

    Hallo, ich habe mir gestern auch iOS 7 runtergeladen, leider ist etwas schiefgegangen und ich musste mein IPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen.. :/ Wie ich mir schon gedacht habe bin ich bei Hay Day nun wieder auf Level 7 (war davor auf Level 37) dachte schon alle sei verloren und ich muss wieder von vorne anfangen, wollte jetzt aber das neue Spiel mit Facebook verbinden, dann kam eine Meldung, dass wenn ich das mache mein aktueller Spielstand verloren geht. Gibt es irgendeine Möglichkeit mein Spielstand zurückzubekommen?

  • #2


    Kannst Supercell fragen. Habe das selbe Problem und warte ne Woche schon auf eine Antwort );

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #3

    Also eigentlich speichert das Spiel fast sekündlich auf dem mit deiner GC ID angegebenen Level. Daher verstehe ich nicht ganz wo dein Level nun hin sein sollte.


    Nach der Neuinstallation (egal ob Update oder Werkseinstellungen) brauchst du eigentlich nur den vorher festgelegten GC Namen im GC anzugeben / HayDay starten und schon lädt er den letzten Spielsatnd inkl. dem gespeicherten Level.


    Hier im Forum gibt es noch einige Hilfestellungen zu dem Thema. Versuch dir mal über die Suchfunktion die verschiedenen Threads anzeigen zu lassen.


    Viel Erfolg

    Back in Business :daumenhoch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!