Vorteil / Nachteil vieler Nachbarn

  • #12

    :winkewinke:


    also für mich ist das nun eine schwierige Umfrage. Laut GC habe ich 126 Freunde. Ist noch überschaubar. Ich kann Euch alle zwischendurch besuchen, die Shops durchwühlen und mich bei Euch umschauen. Wenn es viel mehr werden, ist das leider nicht möglich. :jipii: :jipii:


    Ist das nun viel oder wenig? Lule sagt bei sich hoch, wobei sie mit ihren 211 auch noch nicht die Hälfte von dem hat, was möglich ist. :nixweiss: :nixweiss:


    Eigentlich bin ich ganz zufrieden, so wie es ist, ich kenne Euch alle mit Namen dank der schönen Avatare, die oft unverkennbar sind. Ich freue mich aber wie ein kleines Kind, über jede neue Anfrage. :jipii:


    Natürlich braucht man sich aber bei einem großen Freundeskreis keine Gedanken zu machen, ob das Zuckerschiff angenommen oder weggeschickt wird. Bei einer hohen Anzahl von Nachbarn wird es wohl binnen ein paar Sekunden gefüllt sein, und steht nicht stundenlang ungefüllt am Steg rum. Ja, dort bei denen eine offene Kiste zu erwischen, ist Glückssache.


    Aber eins will ich noch los werden:


    Neusel , vielen lieben Dank für Deinen Einsatz, macht Spass Deinem Ideenreichtum zu folgen. Bitte mehr davon. :ausgezeichnet: :danke:


    Eine Bewertung von mir folgt, ich hab noch eine Sperre drin. Sobald sie aufgehoben ist, hol ich es nach. :knuddel: :knuddel:

  • #14


    Aktueller Stand: 111 Nachbarn


    Habe mir jetzt ein Ziel gesetzt: 200
    :hallo-kappe:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #15

    Ich habe derzeit um die 127 Nachbarn.
    Neue Nachbarn nehme ich noch an, aber nur mit Bild. Kann sie mir dann besser merken und das Level ist mir egal. Aber ist schon so, sind meist immer die gleichen die Kisten beladen oder aber auch den Shop leerkaufen :)
    Es gibt viele Nachbarn in der Liste die man so gut wie gar nicht zu Gesicht bekommt.
    Daher setze ich persönlich auch Prioritäten wen ich zuerst helfe (auch mal mit Zucker oder Milchprodukte):
    Als erstes die Nachbarn die mir auch regelmäßig helfen, dann die anderen Nachbarn und zuletzt die Farmen aus der Zeitung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!