Hallo an alle !

  • #1

    ^^ Ich habe mich gerade neu hier in diesem Forum angemeldet.


    Bin Level 39 und fand den Zusammenhalt hier einfach großartig!


    So verrückt es klingt: Hay Day hat mir ein wenig Ablenkung nach einem Schicksalsschlag in meiner Vergangenheit verschafft. Es hat einfach Spaß gemacht und jetzt will ich es auch weiterspielen :hey:


    Farfalla

  • #2

    Da bist du hier genau richtig, Super Ablenkung vom rl und viele offene Ohren die gerne zuhören, wenn nötig!


    Herzlich Willkommen und viel Spaß!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!