hallo ich heiße Annette und bin neu hier

  • #1

    Ich spiele Hay Day seit Mai dieses Jahres über mein IPhone. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so viel Spaß macht! Wenn die Möglichkeit besteht, bin ich jeden tag auf meiner Farm und bewirtschafte sie.


    Schaue regelmäßig am tag bei meinen Nachbarn vorbei( mehrmals), um bei der Schiffsladung zu helfen bzw. um Bäume und Sträucher zu retten.
    Über Hilfe oder neue Nachbarn würde ich mich freuen!!!


    Ich bin nicht bei Facebook,usw. :)


    Schöne Grüsse Annette

  • #2

    Hallo Annette,


    :willkommen:
    Ich bin auch noch ziemlich neu hier und.... Auch nicht bei Facebook ...


    Hier findest Du garantiert nette Nachbarn und vielleicht auch Freunde...



    Liebe Grüße und viel Spaß
    Jacqueline

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!