Verlorene Farm von Supercell wieder hergestellt

  • #1

    Hallo Zusammen


    Nun hat es mich auch erwischt. Bei der Softwareaktualierung ins meine Farm im Level 71 verschwunden :facepalm: und ich habe wohl die falsche Antwort vom Game Center beantwortet! Ich habe alles versucht um sie wieder zu beleben, aber keine Chance.


    Meine erste Handlung war: Mail an Supercell vor 2 Tagen (bis jetzt noch keine Antwort u. meine Geduld wird arg geprobt!!)


    Meine 1. Frage: Wurde schon jemals eine verschwundene Farm von Supercell wieder hergestellt? Falls ja, wie lange hat das gedauert?


    2. Frage: Kann ich eine neue Farm beginnen ohne auf dem Server irgendwelche Daten von der alten Farm zu überschreiben?


    3. Frage: Wieso sehe ich meine verschwundene Farm immer noch im GC mit all den Erfolgen (sollte doch auch weg sein oder)?


    4. Frage: Oeffne ich die neue Farm (auf welcher ich noch gar nichts gemacht habe) sehe ich aber im GC.... letzte Aktivität vor 20 Minuten.


    Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für die Antworten und Hilfe


    Lieber Gruss


    Layla

  • #2

    :winkewinke:



    Hast Du Dir den Thread von Vici:D "Farm verloren" mal angeschaut?


    So weit ich weiss, wartet er immer noch auf Antwort von SC.


    Du findest Den Beitrag genau hier, nur weiter hinten. Setzt Dich doch mal mit ihm in Verbindung, vielleicht könnt Ihr miteinander mal wieder nachfragen. So nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stärker"


    :haende:

  • #3

    Hallo


    Danke für Deine Antwort. Ja, das habe ich gelesen. Wäre noch eine Möglichkeit, wobei sie dann bei HayDay nicht wissen, welche Farm sie wiederbeleben müssen. Ich warte jetzt mal diese Woche noch ab und übe mich in Geduld (was mir seehr schwer fällt).


    Würde mich jetzt einfach noch wunder nehmen, ob es hier jemand im Forum hat, der seine verlorene Farm über Supercell wieder bekommen hat.


    Lieber Gruss


    Layla

  • #4

    Würde mich jetzt einfach noch wunder nehmen, ob es hier jemand im Forum hat, der seine verlorene Farm über Supercell wieder bekommen hat.


    Lieber Gruss


    Layla[/quote]


    Hallo,


    jaja ich war ein Glückspilz.
    Ich habe auch meine zweite Farm verloren...Fehler beim anmelden gemacht. Ich habe immer auf den Geräten die Farm gewechselt....böser Fehler.
    Ich hab ne Mail an SC geschrieben, täglicher Kontakt, sie haben immer gleich geantwortet und ich hab meine zweite Farm wieder bekommen.


    Also die helfen die wirklich.


    hat insgesamt ich glaub ne Woche gedauert, max zehn Tage (ich hab mich auch hier im Forum bedankt-vielleicht findest du den Beitrag).
    Die tage waren hart,das Leben ist schwer mit nur einer Marmeladenpresse :D


    Hoffe du hast Glück
    Alles Liebe Bimberlim

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • #5

    Hallo Bimberlim


    Herzlichen Glückwunsch und vielen herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und den PN. Dann besteht ja noch Hoffnung!


    Ich hätte da aber gleichwohl noch noch ein paar Fragen an Dich. Hast Du Supercell direkt angeschrieben oder beim HayDay das "Rädchen" dazu benutzt (ich habe das Rädchen im Spiel benutzt)? Wie meinst Du das mit ich hatte alle Tage Kontakt? Bei mir sind es jetzt 2 Tage her seit ich mich an HayDay gewendet habe und bis jetzt noch keine Reaktion. Ich getraue mich fast nicht, jetzt schon wieder zu schreiben und zu drängen, doch die Farm fehlt mir sehr (nein, bin nicht süchtig :rolleyes: )


    Die neue Farm welche Du eröffnet hast, war die auf dem gleichen Gerät? Ich getraue mich nämlich nicht, eine Neue zu eröffnen, da ich befürchte, die alten Daten zu überschreiben.


    Ich danke Dir jetzt schon für Deine Antwort und Hilfe


    Lieber Gruss


    Layla


    Layla

  • #6

    Willkommen im Klub


    Ich zähle die die Tage bzw. Wochen kaum mehr ( warte vielleicht 2 Wochen wenn nicht mehr) .
    Schreibe jeden Tag neu und immer wieder keine Antwort...


    Habe eine neue Farm angefangen solange sie nicht zurück schreiben...


    Also ich wünsche dir viel Glück. Vielleicht melden sie sich bei dir schneller :)

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #7

    Hallo und guten Abend


    danke für die aufmunternden Worte. Es ist wohl wirklich Geduld gefragt. Ich warte jetzt noch 1-2 Tage und dann schreibe ich nochmals.
    Ich gebe jetzt mal nicht auf :P
    Lieber Gruss
    LoyalLoyal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!