Wie lange sind eure Produktionsreihen

  • #12

    Ich habe fast alle meine Diamanten in die Erweiterung der Produktionsslots investiert.


    Bäckerei: 9 Slots
    Futtermühle: beide 9 Slots
    Molkerei: 9 Slots
    Zuckermühle: 9 Slots
    Popcorn-Topf: 9 Slots
    Grill: 9 Slots
    Tortenofen: 9 Slots
    Webstuhl: 9 Slots
    Kuchenofen: 9 Slots
    Schmelzofen: je 3 Slots (5 Öfen)
    Saftpresse: 9 Slots
    Eismaschine: 9 Slots
    Marmeladenpresse: 5 Slots
    Juwelier: 5 Slots
    Kaffee-Kiosk: 9 Slots
    Suppenküche: 5 Slots
    Süßigkeitenautomat: 5 Slots


    Köder-Werkbank: 8 Slots
    Seilerei: 3 Slots



    Ich hoffe, ich hab nichts vergessen :D


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #13

    Bäckerei, Futtermühle, Molkerei, Zuckermühle, Popcorn, Grill, Tortenofen, Webstuhl, Kuchenofen jeweils bei 9 Plätzen
    5 Schmelzöfen a 3 Plätze
    Saftpresse, Eismaschine, Juwelier jeweils bei 5 Plätzen,


    Kaffee-Kiosk mit 6 Plätzen


    Suppenküche, Marmeladenpresse und Süßigkeitenautomatmit je 4 Plätzen


    Köder-Werkbank mit 6 Plätzen
    Seilerei mit 3 Plätzen


    Momentan langen die Plätze um die Produktion über die Nachstunden aufrecht zu halten. Man muß sich immer anschauen, welche Produkte in die Maschine kommen und welchen Zeitraum diese abdecken.


    Es bringt meiner Meinung noch nichts z.B. die Marmeladenpresse auf das Maximum auszubauen und dann im schlechtesten Fall erst nach 18 - 20 Stunden das benötigte Produkt produzieren zu können.


    Gruß Chris

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #14

    DAnke für die rege Diskussionsrunde und den Tip mit den Schatzkisten.


    Ich habe also noch nicht alles falsch gemacht in meinen Produktionsketten. Wenn es noch einen Trick zur schnelleren Scheunenerweiterung gäbe wäre mir auch
    geholfen. Die Scheune ist ständig voll und trotzdem fehlt immer etwas für die Aufträge.
    Vom Turob Trucker 2 und 3 kann man nur träumen.

  • #15

    Moin,
    Zuckermühle und Molkerei sollte komplett ausgebaut sein, das braucht man immer ;)
    Süssigkeitenautomat, Schmelzöfen und Marmeladenpresse hab ich je 3 und das reicht ausser ich stosse auf eine Diamantenmiene und weiss nicht mehr wohin damit.
    Sonst bei allen anderen 6 oder 7. aber baue kontinuierlich aus wenn ich Dias habe. Denke Futtermühle ist auch noch sinnvoll und Brotofen priorisiert auszubauen.


    Gruss SJ

  • #16


    Ich hab den TT3 gemacht als ich die letzte Erweiterungen durch hatte und relativ viel Platz in der Scheune war. Glaub so um die 600 müssten es gewesen sein und LV war Anfang 50. Ich hab einfach mal soviel produziert, dass alle Aufträge an der Tafel versorgt waren, bzw. vorher noch die "teuren" abgerissen (5 Zucker, 5, Torten, 5 wasauchimmer) und geschaut, dass ich von allen Waren 5-6 im Lager hatte. Dann war natürlich voll und ich hab noch etwas weiter produziert, dass auch alle Maschinen was fertiges rumliegen hatten und dann auch nicht blockiert waren falls ich was nachproduzieren muss und ggfs. Dias einsetzen.
    Als das dann alles parat war, auf die Uhr geschaut und losgelegt. In den 30 Minuten waren es dann so 50 Bestellungen die ich ausliefern konnte und hab es leicht geschafft und musste noch nicht mal Dias einsetzen. Hab dann immer weiter gemacht und an dem Tag hatte ich dann 121 Bestellungen ausgeliefert. Alles ohne Dias. War natürlich viel Glück, dass die nachkommenden Bestellungen gepasst haben aber das muss man eben auch mal haben ;)
    Muss aber sagen, dass die 4-5 Tage vorher schon tricky waren, da dauernd die Scheune voll war und manchmal Waren von einer Produktionsstätte zur anderen bringen echt mühsam war.

  • #17

    Danke!!! .....interessant.....werde ich gleich ausprobieren....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #18

    :haende: ....die Produktionsmaschinen laufen bei mir alle auf Maximum, macht Sinn, wenn ich nicht alle 2 Stunden spiele... Das mache ich eigentlich sofort bei jeder Maschine - alle Produktionsfenster öffnen und ...ab geht die Post :haende:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!