stetiges Abmelden im Forum

Bin jetzt das 1.x mit dem Schlepptop im Forum und da klappt es mit dem angemeldet bleiben.
    Liegts an meinen Ipad? Ist noch das 1.
    Liebe Grüße an alle und Bitte um Entschuldigung ich habe noch keinen Nachbarn geholfen mit den schiffen, entweder zu spät oder kein Ware.

Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

Gerade bei Dir Piet tust mir gan leid. Hab gesehen Du brauchst Hilfe, gleich br. Zucker reingeschmissen - fertig - Kiste zu.
    Vielen Dank für Deine stetige Hilfe, natürlich auch allen Anderen.

Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

Von mir auch nicht, sollte keine Entschuldigung sein und ich habs auch als Scherz aufgefasst. Im Gegenteil, musste schmunzeln und hab mich gefreut.
    Glaub ich muss ein bisschen auf meine Ausdrucksweise achten, bist schon der 2. Der mich missversteht. Das Ostberliner Selbsterkenntnis .( ich lass das jetzt so stehen. Geschrieben hab ich: das ist reine Selbsterkenntnis ) und keine retourmeldung mehr.
    Tschüss allen

Danke für den Tipp, wenn ich nur wüßte wo ich die Cookies find. Morgen hab ich Hilfe. Hab immer geglaubt, Cookies wär was Böses.
    Ihr dürft lachen, ich tu es auch.
    Bis zum nächsten mal, alles Liebe. Erika

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!