Forenspiel: Licht an/Licht aus

  • #5.951

    Licht an - das kann man und vorbereitet ist doch auch zu machen:denk4:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #5.953

    Licht an - vielleicht möchte aber noch einer einen Tipp beim Gewinnspiel abgeben, das ist auch bald vorbei

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #5.954

    Licht aus - da gilt es drüber nachzudenken, aber ich denke dafür reicht das Licht des Bildschirmes aus und weil


    das Licht aus ist schlafen eh alle viel zu lange und dann ist das Spiel eh schon vorbei , aber was ist mir dir?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5.955

    Licht an - oder möchtest du das nicht so viel mitmachen? Ich möchte nichts gewinnen also lass ich das Rätseln sein

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #5.957

    Licht an - sonst finde ich meinen Weg zur Kaffeemaschine :senseo:nicht, musste jetzt erst lachen:verlegen:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #5.959

    Licht an - weiß nicht ob man sich da bedienen darf, mach ich vorsichtshalber eigenen:denk4:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!