Forenspiel: Licht an/Licht aus

• #4.578

Licht aus - in Amerika gehen doch die Pfadfinder von Tür zu Tür und verkaufen Kekse für einen guten Zweck, könnte ja sein dass sich eine von denen zu mir verirrt, damit ich meine gute Tat abhaken kann, aber ich habe ja noch 15 Minuten Zeit um mir zu überlegen ob du mir ein paar Kekschen wert bist :backen:

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

• #4.579

Licht an - Amerikanische Pfadfinder sind aber jetzt etwas seeeeeehr weit hergeholt für eine vernünftige Argumentationskette.

Danke aber für das Nachdenken über ein paar Kekschen. Eine weniger geizige Bonnie hätte jetzt haufenweise Kuchen verteilt. Die hat sie ja sowieso nur irgendwem gestohlen oder abgepresst. Komisch auch, dass man nie etwas von Clyde hier liest.

• #4.580

Licht aus - glaub mir, meine Kuchen willst du nicht essen, ganz nach Banditenmanier könnte die ein oder andere Feile eingebacken sein

.....und Clyde ist schüchtern und schätzt das Rampenlicht nicht so, aber es gibt ihn.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!