Nach Update Farmlevel und Taler erhalten, aber Farm im Urzustand wie zu Beginn des Spieles??

  • #1

    Hilfe! Ich bin totunglücklich ;( . Nach dem Update heute ist meine Farm wieder im Urzustand des Anfangsstadiums Keine Tiere, kein Boot - nichts mehr. Der Level zeigt nach wie vor meine Guthaben an Talern an und mein Level 46 ist auch noch erhalten. Wie giebt es das, wie bekomme ich meine alte hart erspielte schöne Farm wieder? Meine Freundin sagt, mein Hilfezeichen für die Schiffsladung sei nach wie vor. Aber sie sehe auch nur eine leere Farm. Wie kann ich den Levelstand von heute morgen wieder herstellen?

  • #3

    Hallo, habe ich schon... allerdings hatte ich da auch schon für meinen Sohn vor 2 Wochen hingeschrieben, da seine Farm völlig weg ist. Aber bis heute noch keine Antwort bekommen. Gibt es da vielleicht eine telefonisch Hotline??

  • #5

    Versuch es doch mal über Facebook, da auf der hayday Seite könntest du möglicherweise schneller eine Antwort bekommen.
    Leider geht das nur auf englisch. Versuch währe es wert.


    Hoffe du bekommst sie wider :trost:

  • #7

    Hallo,
    Willkommen bei uns im Forum! :D
    Ähm, schreib doch mal an Supercell! HayDay - Das Zähnrädchen oben in der Ecke - Kundendienst! :)
    Die können dir bestimmt helfen! :yes:
    Es dauert aber etwas, bis sie zurückschreiben, also Geduld! :grin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!