Hallo,
Da jetzt die Anzeigen immer alle 5 min wieder geschaltet werden, kann ich mir mal Citizen Kane 3 vornehmen bin zwar noch weit davon entfernt zur Zeit bei 1152 Punkte , aber jetzt kann man es ja mal angehen !
Wie sieht's da bei Euch so aus?
Hallo,
Da jetzt die Anzeigen immer alle 5 min wieder geschaltet werden, kann ich mir mal Citizen Kane 3 vornehmen bin zwar noch weit davon entfernt zur Zeit bei 1152 Punkte , aber jetzt kann man es ja mal angehen !
Wie sieht's da bei Euch so aus?
kann man jedesmal, wenn das zeitungsereignis läuft, mitnehmen. aber selbst dabei wirst du es nicht schaffen, es sei denn, du verzichtest auf den lkw und die schiffsladungen. ist nen rechenaufgabe. du brauchst noch 848 anzeigen, dafür brauchst du die entsprechenden produkte (848) : 12 (12x5=60min)= 70.666 std also 2,94 tage wenn du pünktlich alle 5 min eine schaltest
p.s. kannst natürlich jedesmal einen weizen einstellen, macht aber nur arbeit und bringt keine taler
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.