• #2

    kann man jedesmal, wenn das zeitungsereignis läuft, mitnehmen. aber selbst dabei wirst du es nicht schaffen, es sei denn, du verzichtest auf den lkw und die schiffsladungen. ist nen rechenaufgabe. du brauchst noch 848 anzeigen, dafür brauchst du die entsprechenden produkte (848) : 12 (12x5=60min)= 70.666 std :D also 2,94 tage wenn du pünktlich alle 5 min eine schaltest :P


    p.s. kannst natürlich jedesmal einen weizen einstellen, macht aber nur arbeit und bringt keine taler

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #4

    kann schon sein, aber es ändert nichts an der zeit, die du brauchen wirst ;)

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #5

    Ja, da hast du wohl recht, aber da ich zuvor äußert selten eine Anzeige geschaltet habe und auch schon die 1152 geschafft hatte, werden so die nächsten 848 auf jeden Fall noch etwas schneller erreichbar sein :winkewinke:

  • #6

    ich wünsche dir viel spass, schreib mal ne pn, wenn du es erreicht hast :)

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!