Deja vu Schiff

  • #1

    Man sollte es doch nicht für möglich halten 8| nun habe ich auf meiner 2ten Farm gerade mal 1Tag die Möglichkeit Saft zu machen und habe die Saftpresse in Bau, da kündigt sich schon Schiff Nr 1 an mit 3x8 Karottensaft. Gut, dachte ich. Meine erste Farm hilft mir ja ;)


    Meine Saftpresse wurde rechtzeitig fertig :thumbsup: und Präsentierte sich glänzend und neu unter einem Geschenkband :jipii:
    Das Schiff lag auch schon vor Anker und wartete auf seinen Karottensaft, daneben die offenen Kisten die Kürbis und Weizen verlangten.
    Natürlich hatte ich alles da um mein Schiff auch schön voll zu machen. Zufrieden mit meiner Arbeit, winkte ich ihm hinterher :winkewinke:
    Froh, den Auftrag erfüllt zu haben, tippte ich mit Vorfreude auf den Steg um zu sehen was als nächstes verlangt wir.......


    Tja, da war es, das deja vu :gruebel: Kürbis ! Weizen ! Karottensaft !!! :kopfpatsch:


    Hattet ihr auch schon solche deschawü's ?

    Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

  • #3

    ich hoffe, die schreibweise von "deja vu" sollte nur ein scherz sein. das tut ansonsten ziemlich weh :(


    und ja, ich hatte auch schon oft die gleichen produkte hintereinander. aber noch nie komplett identische schiffsladungen.

    *blubb*

  • #4


    Sorry, war mir der Schreibweise nicht sicher ;( hab es korrigiert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!