• #4

    Da sind wir wohl auf dem gleichen Server gelandet! Bei mir ist auch tote Hose! Schrauben, die ich selbst in Massen habe,tauchen immer mal wieder auf! Das ist aber auch Alles! ;(

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #5

    ... ohne jetzt irgendwelche verschwörungstheorien in die welt setzen zu wollen:


    * habe ich fast genügend tools für die nächste erweiterung, finde ich von diesen tagelang gar nichts mehr.


    * habe ich gar keine tools für die nächste erweiterung (bzw. verkaufe gefundene gleich wieder) finde ich pausenlos selbige in der zeitung. gesamt je 30 bis 40 täglich kein problem


    kennt ihr ähnliches?

  • #8

    Der Psychologe würde dieses Phänomen wohl in die Kategorie "selektive Wahrnehmung" einordnen...


    Wem ist das nicht auch schon mal so gegangen? Man interessiert sich für ein, vermeintlich seltenes, Auto und informiert sich darüber. Und plötzlich sieht man auf der Strasse ständig diesen Autotyp rumfahren...


    Ähnlich wird es wohl auch bei der Häufigkeit von Tools bei HayDay sein. Mir scheint es auch immer so als würde ich genau das was ich gerade brauche nicht finden, aber nur weil ich gerade drauf spechte. Wenn ich nicht drauf achte dann kommen alle Tools gewohnt wie immer (bekannterweise manche Tools häufiger als andere, aber nicht generell weniger oder mehr).


    So ist zumindest meine Empfindung dazu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!