Ausverkauf - Gamecenter Anfragen möglich

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

nachdem mir nur noch 120 Kilo Fisch für meinen letzten Erfolg 'Monsterangler III' fehlen, werde ich nächste Woche (Termin sage ich noch) meine Scheue und den Silo leer machen.

Jeder der etwas haben möchte, kann mir im Gamecenter an 'magnums_ferrari' gerne eine Anfrage schicken.

Es hat seit Weihnachten 2012 Spaß gemacht, aber nun ist Schluss, und leider war ich so 'Böse' und habe keinen einzigen Euro an Supercell gezahlt, aber trotzdem alles geschafft :)

Viele Grüße

Hallo zusammen,

wer noch etwas aus meiner 1300er Scheune haben möchte schickt einfach eine Gamecenter-Anfrage an magnums_ferrari.

Ausverkauf startet morgen am 7.10. ab 20:00 Uhr !

Viele Grüße

Hallo zum letzten Mal,

heute Abend ab 20:00 Uhr geht's los.

Eingestellt wird jedes Produkt immer in Menge 1 und zum Standard-Preis, der von Hayday vorgeschlagen wird (maximaler Preis dauert sonst zu lange beim Einstellen).

Menge 1 deshalb damit es gerechter zugeht und nicht einer 10 und der andere 5 von einem Produkt 'abgreift'.

Viele Grüße

Vielen Dank an die fleissigen Käufer und viel Spass damit.

Aua, nach fast 2 Stunden tun mir jetzt die Finger weh vom einstellen der Angebote :)

Aber alle 93 Erfolge zu haben macht mich nicht melancholisch, soviel zum Vorposter. Die Farm ist ja nicht 'tot'. Und alle Tierchen sind gefüttert, bis auf Hunde, Katzen Und Pferde :)

Viele Grüße
    Peter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!