Verkaufsstrategie derzeitige Aktion

Moin,

Um ein paar Muenzen mehr zu machen, lohnt sich die derzeitige Aktion. Durch geschickten Einkauf lassen sich so pro Tag um die 100,000 minimum dazu verdienen.

Ich konzentrier mich auf 4 gut in der Zeitung verfuegbare Produkte:

Rote-Gruetze-Torte
    Blaue Pullover
    Specktorte
    Brombeermuffins

Zwei davon halte ich zwischen 80 und 100, die restlichen werden nach und nach dazugekauft, bis sie in den Top4 der Scheune sind. Dann werden meist die ersten beiden herausgekauft von der Laufkundschaft. Und das Spiel geht von vorn los. S&E sind oft vergriffen, koennen aber mit dazu genommen werden. Macht auch Spass, den Torten nachzujagen :D wenn es wenig Abwechslung in der Zeitung gibt.

Lg
    Olg

Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

naja ist ja schön und gut, denke sind genug drin die die Torten unter Höchstpreis verkaufen. Aber die musst du erst einmal finden.
    Und ich habe keine Lust und Zeit Stunden die Zeitung durchzublättern...
    Wenn ich wieder ab nächste Woche arbeite, beschränkt sich meine HD-Zeit leider nur auf früh morgens vor dem Aufstehen, bzw. abends wenn ich
    wieder daheim bin. Tags habe ich leider keine Zeit für HD zumal auch das Handy am Arbeitsplatz verboten ist...
    Wenn ich aber mal günstig was in der Zeitung finde, mache ich es ebenso.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!