Theorie Fähnchen beim Boot

  • #1

    Hallo ihr alle,


    Ich habe heute die Theorie aufgestellt, dass umso länger das Schiff bei mir liegt. Dh umso weniger zeit verbleibt das Schiff zu beladen, desto besser ist das Fähnchen.


    ZB das Schiff legt gleich bzw nach 1-3 h ab, dann gibts ein grünes.
    Das Boot legt nach 4-6 h ab, dann blau, nach 7-9 lila und wenn das Schiff kurz vor Ablauf der Zeit ablegt, dann gibts ein gelbes.


    Ist nur ne Theorie von mir, oder hat das sonst noch jemand festgestellt?
    Lange dachte ich, dass es ein bisschen was mit der Schwere des Schiffes zu tun hat. also wie selten die gewünschte ware ist. Aber dann gabs da oft auch nur grün, weil ich das Schiff mit Hilfe von Tom gleich wieder abfahren lassen konnte.


    Bin gespannt was ihr da für Erfahrungen habt.


    Grüßle

  • #2

    Hi,


    Ich habe zwar auch noch nicht gecheckt, wann welcher Gutschein kommt oder nicht, aber an der Zeit kann es anscheinend nicht liegen, da ich mein Boot aufgrund der Hilfe meiner superlieben Nachbarn immer schnell wieder losschicken kann und dennoch manchmal einen Orangen bzw gelben Gutschein erhalte...


    Zu Anfang habe ich auch immer gedacht, dass es evtl an der Schwere der Ware handelt, aber dies hat sich leider bisher auch nicht bestätigt...


    Aber vielleicht weiß ja jemand anderes wieso welcher Gutschein wann vergeben wird.


    Liebe Grüße
    Jacqueline

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • #3

    Nein, das kann ich nicht bestätigen.
    Meine Schiffe liegen nie lange, manchmal nur Sekunden ;)
    Trotzdem gibt immer unterschiedliche Gutscheine, auch goldene :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!