Lew's Verkauf

Wem geht das nicht so .... bin mit fast 100 von jedem auch gut bestückt :facepalm:

Wenn man den Twitter bzw. auch Facebook beobachtet sieht man kein Update in naher Zukunft. Das letzte Wurde aber zeitig angekündigt und man hatte schnell raus, dass hier wieder LEW's benötigt werden. Viele hatten dann auch die Möglichkeit einen Teil zusammenzusammeln um dann nicht ganz ohne dazustehen.

Sicher gehen kann man da aber nicht. Kann mich erinnern das das vorletzte große Update 1 Tag vorher angekündigt wurde ... allerdings benötigte man nachher keine LEW. Nur neue Produkte und neue Maschinen kamen dazu.

Du siehst ... die Entscheidung liegt alleine bei Dir ... so richtig helfen kann wohl keiner, ausser die, die dir die LEW's abkaufen für viel Geld ;)

Viel Erfolg :thumbsup:

Back in Business :daumenhoch

Na ja ... wenn du noch geld benötigst für Maschinen würde ich auch verkaufen. Solltest du alles haben, dann ist das Setzen einer Grenze ganz Sinnvoll.

Ich persönlich würde dann bei 38 liegen. Sollte eine Erweiterung nach Update von Nöten sein, kannst du (Erfahrungsgemäß) ca. 2-4 Felder damit frei machen.

Back in Business :daumenhoch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!