Hilferufeliste und Helferliste

  • #1

    :winkewinke: :morgen:


    mir ist aufgefallen, dass nicht alle, die Hilfe brauchen in der Liste erscheinen. @Hubl bei Dir war es gestern schon so, und gerade eben mit dem einen Giessauftrag genau so. :heul:


    EDIT:
    Ich habs jetzt weiterbeobachtet: Es sind die Giessaufträge, die nicht angezeigt werden,



    Und dann sind 2 Nachbarn, die mir gestern geholfen haben, nicht in der Helferliste gelistet. :nixweiss:


    Ist das nur bei mir so?


    :haende:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wetterhexe ()

  • #2

    Bei mir taucht kein neuer mehr in der helferliste auf, der stand ist weiterhin der von Montag Nachmittag!


    Gießaufträge werden bei mir gemeldet.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #3

    Bei mir ist es so, dass ich seit gestern zwei Kakaobaume zum begiessen habe, aber anscheinend werden die nicht angezeigt, zumindest kommt keiner und giesst sie (andere Baeume hingegen wurden begossen). Sie stehen jetzt auch nicht irgendwo versteckt oder so dass man sie uebersehen koennte... Direkt vor den Pferdestaellen. Vielleicht kann jemand mal auf meine Farm kommen und nachschauen ob sie ueberhaupt angezeigt werden? Das waer lieb!

  • #4

    :winkewinke:


    dann hoffen wir mal, dass das mit dem neuen Update wieder behoben ist.
    Ich musste gestern auch sehr lange warten, bis jemand giesst.


    :haende:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!