Frage an ALLE!
-
-
-
-
-
-
#14 Liebchen0583: Ich verstehe nicht ganz, wie du deine Frage meinst. Soweit ich das sehe, kommen die Gutscheine, wenn das Schiff voll ist, egal ob nur selber oder mit Hilfe von Nachbarn. Hab aber eigentlich nicht so sehr drauf geachtet.
-
-
#15 Quatschhof: ich meinte die Dankes-Gutscheine...
Ich hab das Gefühl wenn ich Bäume und Sträucher gieße kommen nur dankeskarten, wenn ich bei Booten helfe kommen dankeskarten mit Gutschein.
Also ich war schon beim Feedback zur Nachbarschaftshilfe
Hoffe das war jetzt verständlicher
-
#16 Also bei mir ist es so, dass ich nicht mehr als 5 pro Tag bekomme... Bei den Kisten für die Schiffsladung bekommt man jeweils einen(natürlich auch dort maximal 5 pro Tag) und wie dass bei Bäumen und Büschen aussieht verstehe ich es nicht, denn teilweise gieße ich 10 Büsche auf einer Farm und bekomme am nächsten Tag nur zwei Gutscheine...
-
-
#17 meine güte, ihr redet teilweise so dermassen aneinander vorbei, obwohl oft das gleiche gemeint wird.
es ist doch ganz einfach wenn man die begriffe aus dem spiel verwendet. es steht doch eindeutig alles dran: dankesbriefe und geschenkkarten.auch bei den produkten wundert mich das oft. wieso werden holztafeln "doppelte bretter" genannt??
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!