Bäume beleben

  • #12

    ebene22: Ich nehme immer das kleine Paket, weil ich auf die Dias hoffe. Oder ich nehme das geheimnisvolle Werkzeugpaket, da sind zumindest nützliche Werkzeuge drin.
    Das ganze Dekozeugs lasse ich immer schön eingepackt. Mir gefällt das nicht ;)

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #14










    Hi, mir ging es in diesem Fall nicht um die Dankeskarten, dass sich jemand freut / dankbar ist sieht man - finde ich - eh woanders
    Wenn die Büsche dann wieder ok sind ist ja gut und ich brauch mir darüber kein kopf machen!
    Außerdem wollte ich f u n z t schreiben - naja - hat mir den ultimativen Lacher beschert :jipii: :crylaugh:

  • #16

    Den Trick kannte ich schon, aber ich konnte auch auf meine Farm und zurück die Bäume blieben trocken. Die 2 Bäume auf meiner Farm wurden auch angetippt, einer war gegossen, der andere nicht ! Ich bin selbst mit meiner Farm 1 und hab ihn gegossen, er war belebt, aber als ich auf meine Farm 2 gegangen bin war er wider am zucken. Das ganze hab ich mehrfach wiederholt. Erst als ich diesen Baum umgesetzt hab, hat ihn Lule gegossen und er blieb endlich grün.


    Das ist das verwirrende für mich. Egal ob ich auf meine Farm bin oder das Spiel verlassen hab, änderte nichts das die Bäume trocken blieben.

  • #17

    Hallo ihr lieben,


    bei mir stehen seit mehr als zwei Stunden Kakaobäume zum Gießen. Diese scheinen auch schon mehrfach gegossen zu sein, zumindest ist meine liste der letzten Helfer voll mit fremden Farmen, die vermutlich über den Shop auf meine Farm gekommen sind. Die Bäume sind aber immer noch trocken und dementsprechend kann ich mich auch bei niemanden bedanken...
    So kann es also auch gehen, warum keine Dankesbriefe bei euch ankommen...


    Viele Grüße, Tina

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!