Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

Hallo zusammen, mit dem letzten Update sind manche Farmen ver …Fuchst 😂, wen es nervt , hab im Clan einen Plan entwickelt Füchse in ihren Wald zurück zu schicken 😉. Einfach am Weg Farm auf öffnen , Fläche frei räumen, weil die Füchse brauchen Lauf Platz. Dann Kaffee pflanze und oder Beeren Busch zusammen im Abstand Richtung weg hinstellen , hinter den Füchsen Felder hinbauen quer damit die Füchse nicht zurück können. Und so mit hinterher und vorweg räumen Füchse zur Straße locken 😉verschwinden dann im Wald 🌳, Grüße Sarah

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

:verlegen: ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass mich die Füchse stören, tun sie nämlich nicht. Die Füchse schauen nur ziemlich traurig Richtung Schiff - keine Ahnung warum. :nixweiss2: Vielleicht haben sie einfach Lust zum Verreisen und wissen noch nicht wohin. :grins1:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Hallo und ich wollte nicht den Eindruck erwecken, das man ent…fuchsen 🦊muss 😂Ich hatte ca 50 Füchse genau wie meine Mitspieler, das war eine Dimension die schon etwas unschön ist zumal sie in diesen knäulen überall standen 😉war nur als Tip gemeint , falls irgendwer Füchse los werden will auf tierliebe Art😂

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

Es stimmt, kommt darauf an, wie viele Füchse man hat, und wo sie sich aufhalten. Ein paar wenige sind sicher nicht schlimm, aber wenn sie in Massen auftreten, finde ich das nicht mehr so gut.

Ich habe daher für mich entschieden, die Teile loszuwerden. Hat auch relativ schnell geklappt, weil sie nur in der linken oberen Ecke waren und sich noch nicht verstreut hatten. Wenn das der Fall ist, wird es schwieriger, meiner Meinung nach.

Ich bin jedenfalls froh, sie los zu sein, und bis heute habe ich auch Ruhe vor ihnen. Es gibt schönere Tiere, an denen man sich erfreuen kann.

Hallo Schmitzebilla

Zu Deiner Frage:

Ich habe eine kurze Anleitung einmal hier gepostet:

RE: Füchse

Ich hoffe, Du kommst damit zurecht, falls nicht, frag nach. Es ist natürlich einfacher, wenn die Füchse nur oben links in der Ecke sind. Wenn sie sich verstreut haben, dauert es länger, weil mehr Hindernisse aus dem Weg geräumt werden müssen. Aber mit dem vorherigen Sichern ist das alles kein Problem. Sind die Füchse endlich weg, einfach die gesicherte Farm wieder aufrufen und auf aktiv setzen. Das war's.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!