Beiträge von Sarah21

    Einfach überschaubaren Weg bis zur teilenden Straße bauen , links und rechts begrenzen dann Stück für Stück ganz langsam zb mit Kaffee Sträuchern zur Straße treiben , dauert weil man viel Geduld braucht , man darf den Füchsen nicht zu nahe kommen und trotzdem treiben. Frösche sind einfacher 😂Teich darauf stellen , warten bis alle drin sind und zack Teich ins Lager …..

    Warum soll das mit Israel zu tun haben , verstehe den Zusammenhang nicht , außer du hast einen politischen Ingame Namen , der einigen sauer aufstößt. Ansonsten passieren Löschungen immer mal , wenn man zu oft Shops bei den Ingamern vollständig plündert , oder Waren mit nimmt , die für 1 Taler für Gemeinschaftsmitglieder in der letzen Kiste drin sind , oder eben auch wenn jemand nie hilft. Außerdem passieren Löschungen auch aus unerklärlichen Gründen.

    Ich habe lange Erfahrung in Derby und bin seit sehr langer Zeit in der CL , klar gibt es immer mal wieder Begegnung mit sehr ambitionierten Gemeinschaften , die öfter auch asiatisch sind , aber auch deutsch. Diese löschen und beschleunigen neue Aufgaben mit Diamanten , spielen eben mit viel Geld , dieses ist aber so und sollte einem den Mut nicht nehmen. Wir spielen zu zweit seit einiger Zeit und fangen Derby nie vor spätem Nachmittag am Dienstag an , löschen konsequent alles was zu lange dauert. Ohne Einsatz von Diamanten. Nur für die 10 , bz. 19 Aufgabe geben wir 10 Diamanten aus , ohne dies besteht man nicht in der CL. Wir gewinnen fast jede Woche mit Goldpokal , manchmal spannendes Kopf an Kopf rennen und selbst wenn wir mal Silber , also zweiter Platz sind lassen wir uns den Spaß nicht nehmen. Denke das ist das Wichtigste Spaß am Spiel und Derby ….ohne geht nicht , Stress und Ärger gibts außerhalb des Spielens schon genug.

    Euch allen einen schönen Abend 🌇


    Und nochmal grins , also zum Start im Derby sollte man eine fertige Stadt haben , sprich alle bedient und fertig vor den Häusern …., ein leeres Feld damit man Karotten , Weizen , Mais, Soja und Zuckerrohr, wenn es als Aufgabe kommt aussäen kann , dann Aufgabe nehmen wenn erste Ernte fertig. Mine geht schnell , Lieferwagen bei voller Scheune und Mithilfe der Gemeinschaft. Tiere füttern , nie ohne alles Futter vorrätig zu haben. Produktions Aufgaben nie ohne die Waren schon fertig vor der Maschine zu haben. Aufgaben , wie Ziegenmilch oder auch Kuhmilch dauern zu lange. Ansonsten sollte man wirklich erst anfangen , wenn man konsequent durchzieht, das ist das Geheimnis der Cl , wir spielen darum gegen Abend, aber die Uhrzeit ist egal, das konsequente fertig spielen ist wichtig. So hilft es auch wenn einer Tiere füttert , machen andere schnelles, so schaffen alle gemeinsam schnell Derby zu beenden. Recht gebe ich allen die gemütlich spielen wollen, das geht in der Cl nicht.


    Bis bald 👋🏻

    Bei mir hat’s auch nicht geklappt , und bin froh darum , all diese Umfragen mit den vielen Blabla Fragen mach ich nie mit , ist mir meine Freizeit nicht wert. Wenn SC wirklich etwas von Spielern wissen wollte dann sicher nicht so …..

    Wünsch euch allen einen schönen Tag , eigentlich sehe ich alles mit einem Lächeln … wie heißt es so schön …Geduld haben bis alles perfekt ist. Lese soviel unzufriedenes …denke wenn man es weltweit sieht , gibt es bestimmt viele die sich über das neue Design freuen ! Toll finde ich wie einfach die Shop Suche geworden ist. Bin wie gesagt ein Spiel Dinosaurier 😂Hay Day ist eben kein Spiel für Ungeduld , niemand muss alles Land sofort erschlossen haben…. Helligkeit sollte man der Augen zu Liebe zu mindestes abends sowieso auf Nacht Modus ( also dunkler ) einstellen. Ansonsten kann ich nur sagen , wer alles so schlimm findet , sollte vielleicht Spiel Pause machen. 😉

    Hallo zusammen , glaubt mir alle Aufregung legt sich wieder , bin eine Spielerin , die von Anfang an dabei ist ( Lach kenne sogar die Zeit , als es noch kein Derby gab ) …kenne die Probleme nach jedem Update , früher konnte man manchmal einen halben Tag nicht ins Spiel .Dagegen läuft es seit Jahren super mit den Updates.

    Außerdem ist es doch so, alle rufen immer wann kommt ein neues Update …glaube alle mit den Neuerungen zufrieden zu stellen ist nicht möglich 😉, Spieler die alles Land erschlossen haben , freuen sich sicher über mehr Land …. Mir gefällt das Update , nehme es fröhlich und gelassen.

    Wünsch euch allen einen schönen Tag