Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

  • #578

    Tja , es gibt manche Spieler , die Altholz als ziemlich gutes und leichtes Ding für Ausrufezeichen sehen . Für Derby z.B.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #579

    Aua, das tut weh zu sehen. Ich kann es schon garnicht ab, wenn (bei mir auf der Farm) da ein einziger weißer Busch zwischen den ganzen gelben Nektarbüschen ist, und dann kommen Menschen, deren Farmen komplett aus toten Pflanzen bestehen. :shocked:

  • #580

    Ja, das dachte ich auch lange, aber nun haben wir ein GM Mitglied, da konnte ich zusehen, wie er die ganze Farm mit Bananen zugepflastert hat, diese dann ein paar mal abgeerntet und verkauft hat, bis er dann am Ende überall Sägen eingesammelt hat und wieder abgeholzt hat.


    Münzen hat er nicht gebraucht, aber das hat ihn 2-mal leveln lassen.


    Und je nachdem, wann einer auf die Farm geschaut hat, war es schrecklich anzusehen. Für uns als GM-Mitglieder, die das in ein paar Tagen durchziehen haben sehen, war es zwar eine extreme Nummer, aber absolut planvoll und am Ende sah alles wieder aus wie vorher.


    Seitdem bin ich da vorsichtiger mit der Beurteilung. Wenn man durch eine Anzeige auf eine Farm kommt, ist es eben immer eine Momentaufnahme :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!