Alles anzeigenEine sehr gegensätzliche Farm...
Farmhaus und Umgebung "blank", linker Bereich zugestellt und ein einsames Pferd dazwischen gequetscht....
Warum macht man sowas 🥲
Alles anzeigenEine sehr gegensätzliche Farm...
Farmhaus und Umgebung "blank", linker Bereich zugestellt und ein einsames Pferd dazwischen gequetscht....
Warum macht man sowas 🥲
Mir geht's genauso, und noch schlimmer finde ich die Farmen bei denen jeder Fleck voll ist mit Totholz....aber Hauptsache der Shop ist gefüllt mit Bananen etc 🤬
Alles anzeigen
Mir geht's genauso, und noch schlimmer finde ich die Farmen bei denen jeder Fleck voll ist mit Totholz....aber Hauptsache der Shop ist gefüllt mit Bananen etc 🤬
Ja, richtig. Auch so ein Extrem.
Alles anzeigenJa, richtig. Auch so ein Extrem.
Warum greifen wir eigentlich andere Menschen an ? Für mich wäre alles gut , wenn wir andere Menschen , einfach ihr Ding machen lassen.
Ich greife niemanden persönlich an und auf meinem Screenshot ist der Farmname nicht zu sehen 🤔
Ich als Hayday Suchti finds einfach furchtbar schade wenn man seine Farm so verkommen lässt 🤷♀️
Alles anzeigen
Ich greife niemanden persönlich an und auf meinem Screenshot ist der Farmname nicht zu sehen 🤔
Ich als Hayday Suchti finds einfach furchtbar schade wenn man seine Farm so verkommen lässt 🤷♀️
Tja , es gibt manche Spieler , die Altholz als ziemlich gutes und leichtes Ding für Ausrufezeichen sehen . Für Derby z.B.
Alles anzeigen
Aua, das tut weh zu sehen. Ich kann es schon garnicht ab, wenn (bei mir auf der Farm) da ein einziger weißer Busch zwischen den ganzen gelben Nektarbüschen ist, und dann kommen Menschen, deren Farmen komplett aus toten Pflanzen bestehen.
Ja, das dachte ich auch lange, aber nun haben wir ein GM Mitglied, da konnte ich zusehen, wie er die ganze Farm mit Bananen zugepflastert hat, diese dann ein paar mal abgeerntet und verkauft hat, bis er dann am Ende überall Sägen eingesammelt hat und wieder abgeholzt hat.
Münzen hat er nicht gebraucht, aber das hat ihn 2-mal leveln lassen.
Und je nachdem, wann einer auf die Farm geschaut hat, war es schrecklich anzusehen. Für uns als GM-Mitglieder, die das in ein paar Tagen durchziehen haben sehen, war es zwar eine extreme Nummer, aber absolut planvoll und am Ende sah alles wieder aus wie vorher.
Seitdem bin ich da vorsichtiger mit der Beurteilung. Wenn man durch eine Anzeige auf eine Farm kommt, ist es eben immer eine Momentaufnahme
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.