Alles anzeigenWusste gar nicht, dass die Bauern wieder unterwegs sind und sogar das Oktoberfest blockieren
ist für mich ein totaler unverständlicher Widerspruch ..... werde mal Markus benachrichtigen er soll sich der Sache mal annehmen
Alles anzeigenWusste gar nicht, dass die Bauern wieder unterwegs sind und sogar das Oktoberfest blockieren
ist für mich ein totaler unverständlicher Widerspruch ..... werde mal Markus benachrichtigen er soll sich der Sache mal annehmen
Alles anzeigenist für mich ein totaler unverständlicher Widerspruch ..... werde mal Markus benachrichtigen er soll sich der Sache mal annehmen
Meinst du den Markus ? Dann bestell ein nettes Servus
Alles anzeigenwo ist es nun ? Hast du die 4 mal gescheucht ? Kann ja nur dort irgendwo versteckt sein.... oder es ist wirklich mit dem zug ab in die ferne ? Mhm
was ist denn hier schon wieder los
Eine ziege oder war es "die Zicke" ist auch verschwunden
Da ist doch hoffentlich nichts im Gange?
Echt jetzt...
Die Zicke ähh Ziege ist wahrscheinlich im Kaninchenstall. Die hat sich im Wasser gespiegelt und gedacht mit den Ohren gehört sie woanders hin. Schau da mal nach.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.