Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten
-
-
-
#702 Man... auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Jetzt ist die Farm weg
Schau mal nach aus welchem land der Farmer kommt.
Das sagt manchmal schon viel aus.
Gibt es da andere Regeln ?
-
-
-
-
-
#705 Wie witzig, hab heute auch Bilder eingestellt von so einer Farm, allerdings erst Level 31 und alle Deko von der anderen Seite neben dem Farmhaus! Ohne dass das Land freigeschaltet ist drüben, mein Spieler ist in einer türkisch sprechenden GM. Ich glaub, ich muss den mal ganz schnell los werden als Nachbar 🙈hätt ich auch selbst drauf kommen können, dass das ne Botfarm ist. auweia 🙈🙈🙈
-
-
-
-
-
-
-
#710 Wenn ich soviel braunes Zeug sehe, macht mich das eher traurig. Wie kann man seine Farm nur so verkommen lassen?
Ich habe Verständnis, wenn User bei ihrer Farm ein paar Bäume und Büsche ungewässert lassen für's Derby, aber das ist dann kontrolliert und sieht danach wieder gut aus. Aber großräumig verdorrte Flächen sind einfach nur unansehnlich. Und unpassend, meiner Meinung nach. Das muß nicht sein. Im realen Leben legt man doch hoffentlich auch Wert darauf, daß eine Farm und/oder ein Bauernhof wächst und gedeiht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!