ich kann nur vermuten,das es hier eher um schnelles leveln geht Jasmin2017 .
Der wird schon genügend sägen besitzen. Also auch eine Spielart. Wenn auch nicht unbedingt unsere.
ich kann nur vermuten,das es hier eher um schnelles leveln geht Jasmin2017 .
Der wird schon genügend sägen besitzen. Also auch eine Spielart. Wenn auch nicht unbedingt unsere.
Alles anzeigen
Wenn ich soviel braunes Zeug sehe, macht mich das eher traurig. Wie kann man seine Farm nur so verkommen lassen?
Ich habe Verständnis, wenn User bei ihrer Farm ein paar Bäume und Büsche ungewässert lassen für's Derby, aber das ist dann kontrolliert und sieht danach wieder gut aus. Aber großräumig verdorrte Flächen sind einfach nur unansehnlich. Und unpassend, meiner Meinung nach. Das muß nicht sein. Im realen Leben legt man doch hoffentlich auch Wert darauf, daß eine Farm und/oder ein Bauernhof wächst und gedeiht.
Ich denke, dass das mit voller Absicht gemacht wurde, warum auch immer. Kein ernsthafter Spieler würde so mit seiner Farm umgehen.
Ja, ist möglich. Über solche Farmen "stolpert" man ja eigentlich relativ oft. Das wird dann vermutlich wirklich Absicht sein. Nur, was nützt das schnelle Leveln, wenn man die Farm so geschrottet hat?
Bei der Masse an braunem Zeug halte ich es für wenig wahrscheinlich, daß genügend Sägen und Äxte vorhanden sind wenn das Ziel erreicht ist. Ist aber auch egal, soll nicht unsere Sorge sein, ich meinte auch nur so, wenn ich so etwas sehe, dann....
Alles anzeigen
Nö, ist nicht meine.
Alles anzeigenBin auch schon vor einigen Monaten auf eine Farm gestoßen wo nur Verdorrtes stand. Das kann man dann gar nicht verstehen.
Geht mir genauso, und vielen Mitgliedern hier im Forum auch.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.