Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten
-
-
-
-
-
#733 Diese Farm kann auch nicht mehr viel verändern . Der Spieler wurde gebannt ,wegen Accountsharing .Es gibt auf Youtube dazu ein paar Videos. Ich finds es schade .So eine große Farm ,bzw hohes Level ..
ob er es verdient hat… ja! Ob er das Spiel mit Hass und Lügen vollgeballert hat ja! Ich habe es selbst mit erlebt. Bitte kein Mitleid ihm gegen über 😌😬🥲💖😂
-
-
-
-
-
-
#737 Alles anzeigen
Und was ist auf diesem Bild zu sehen???
-
#738 Und was ist auf diesem Bild zu sehen???
Ack!
Bist Du bitte so lieb und überprüfst Deinen Link noch einmal? Da scheint etwas nicht zu stimmen....
Danke!
-
-
#739 Jasmin2017 Lieben Dank für den konstruktiven Hinweis! Bei mir wird es normal angezeigt. Neuer Versuch:
Wenn ich auf „Verlinkung“ gehe, ist die Zeile leer. Liegt da der Fehler? Habe alles wie immer gemacht, was sonst reibungslos funktioniert.
-
#740 .......
Wenn ich auf „Verlinkung“ gehe, ist die Zeile leer. Liegt da der Fehler? Habe alles wie immer gemacht, was sonst reibungslos funktioniert.
Du hast nur den Namen deiner Bilddatei eingefügt. Für Bilder - und noch dazu so hübsche - ist es meiner Meinung nach immer besser, sie unten an der Büroklammer hochzuladen und dann als Vorschau einzufügen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!