Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

  • #882

    bei mir gucken beide dumm .kein huhn, noch nie gehabt. Auch kein gras... was sie den lieben langen Tag zum schmunzeln bringt.

    Aber solange sie sich noch bewegen, ist doch alles bestens.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #883

    CaT Babsi , das ist wirklich komisch. Aber Du kannst ja mal auf Gregs Farm ins Reservat gehen, den braunen Babyelefanten suchen und ihn anschubsen. Es ist zu niedlich wie er alle viere von sich streckt auf den Bauch plumpst und dann ach noch das Huhn umschubst :lachen7:


    Wenn es bei Dir nicht klappt kannst Du es Dir wenigstens dort ansehen.

  • #884

    Den hab ich noch nie angeschubst ☺️werd ich mal ausprobieren, aber wehe er schubst zurück. Dann...☄️so .... geschubst,gekickt, nix, er hat gesagt, wenn er kein heu kriegt, legt er sich nicht. Und ich soll ihn gefälligst nicht mehr rumschubsen.


    Also, warum auch immer, ....

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #886

    Also der andere trötet bei mir wenn man ihn anschubst 🤗

    Und ich habe das dann gleich mal an allen Tiere ausprobiert und manche machen echt niedliche Sachen. Das war mir vorher nicht bewusst 😀

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #889

    CaT Babsi … ich bin doch nicht dumm :abklatsch


    Aber ich habe einen Tip für dich! Im Kölner Zoo wurde heute ein kleiner Elefant geboren – vielleicht kannst du mal mit dem Doktor Pagel sprechen, ob du ihn dir mal ausleihen kann. Aber denk dran, ich weiß nicht wie es mit Kinderarbeit bei Elefanten aussieht. :fragez: :nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #890

    Es ist ja lustig, dass Ihr das noch nie ausprobiert habt. Alle Tiere machen doch mehr oder weniger lustige Sachen, wenn man sie anschubst.

    Putzen mit dem Pinsel, sich mit Matsch beschmeißen, mit einem Ball spielen, sich wie eine Diva benehmen, mit den Augen klammern....und, und, und

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!