Hilfe!!! Meine Diamanten verschwinden!!

  • #1

    Ich brauche dringend eine Antwort und bitte keine die lautet "vielleicht versehentlich was angeklickt". Seit ca. 3 bis 4 Tagen verschwinden bei mir regelmäßig 3 Diamanten. Bestimmt schon fünf oder sechs mal. Erst dachte ich, ok hast zu schnell geklickt. Ärgerlich. Jetzt gerade ist es wieder passiert. Beim Beladen des Lasters. Ich habe vorher ein paar Zettel vom Bord abgerissen, die ich nicht beliefern wollte. Weiß jemand Rat?

  • #3

    Hi,
    Mir ist es auch schon passiert, dass beim abreißen der Bestellungen auf beschleunigen getippt habe. Aber das kostet in der Regel - glaube ich - nur einen?
    Waren denn sofort neue Bestellungen wieder da?
    ?(


    Also bei mir kostet das 3 Dias. Ich weiß mit dem ""versehentlich"" ist immer so ne Sache. Als das bei mir vorkam, habe ich direkt an supercell geschrieben und bekam eine genaue Auflistung für was ich die d. Ausgegeben hatte. Und ich mußte leider eingestehen - ok kann sein
    Allerdings ist es mir neulich passiert, dass ich die Miene gesprengt habe, den Diamanten schon sah, er aber nicht gutgeschrieben wurde
    Schreib doch mal. Über Einstellungen, direkt im Spiel
    Liebe Grüße

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Maja36 () aus folgendem Grund: Nachgeschaut

  • #4

    Wenn du Zettel abgerissen hast, kann es sein das du zu schnell getippt hast ? Es kostet 3 Diamanten einen neuen Auftrag zu bekommen, satt zu warten. Mir ist das auch schon passiert, schon mehr als ein mal :facepalm:

  • #5

    Vielleicht ändert sich das je nach Level. Ich weiß, dass ich mit 3 Diamanten gleich einen neuen Auftrag bekomme, aber den müsste ich doch eigentlich sehen, oder? Nach Updates kenne ich das bereits, dass sich bei der Bedienung leicht was ändert und man schneller versehentlich Dias ausgibt. Vielleicht ist es an dieser Stelle auch sensibler geworden???

  • #6

    Es könnte auch sein das du den Kistentrick mal versucht hast,der geht seit ein paar Tagen nicht mehr,es werden 3 abgezogen.
    Vorher konntest Du öffnen dann Spiel verlassen,aus dem Arbeitsspeicher löschen und neu starten.
    Aber habs getestet mit Flugmodus kannst weiter machen.

  • #7

    Wenn ich auf meiner Farm die Kiste öffne werden mir 3 Dias abgezogen. Auf fremden Farmen nicht, da funktioniert der Trick noch. :nixweiss:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #10

    Ich warte auch noch auf eine Antwort von Supercell, aber ich habe keine Hoffnung :(


    Ich bin mir sehr sicher, dass ich keine Dias ausgegeben habe und trotzdem fehlen mir zwischendurch Dias.
    Wenn ich das Spiel beende und am nächsten Tag weiter spiele sind einfach weniger Dias da :cursing:


    Bevor SC ein neues Update herausbringt, sollten erst mal alle bekannten Fehler beseitigt werden!!!

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!