Screenshot einfügen

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,


    Leider habe ich da evtl eine ziemlich blöde Frage, aber leider weiß ich nicht wie man die getätigten Screenshots in einen Beitrag einfügt.... :supersad:


    Wenn ich auf das Bild gehe, soll ich immer eine URL eingeben und die weiß ich leider nicht.


    Kann mir da vielleicht jemand helfen..


    Schon mal jetzt ganz ganz lieben dank


    Liebe Grüße
    Jacqueline

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • #2

    Du öffnest den Editor und da unten wo die Smileys sind ist drüber ein Reiter "Dateianhänge". Draufklicken. Dann öffnet sich ein Feld und da ist ein Button worauf steht "choose file". Klicken. Dann erhältst du ne Auswahl, dort auf "choose existing" - dadurch gelangst du in deine Fotobibliothek. Bild auswählen und schon ist es hier drin. Auf Hochladen klicken, dann Beitrag abschicken.


    Wenn das Bild zu groß ist (du erhältst ne Nachricht darüber), musst du es vorher mit der Bearbeitungsfunktion (crop) beschneiden.

  • #3

    Oh supi, ganz ganz lieben Dank :thumbsup:


    Da unten hatte ich *schäm* noch garnicht nachgeguckt.... Aber nun weiß ich ja, wie es geht...


    :danke:

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!