Frage zu Ereignistafel nach neuestem Update

  • #1

    :) :) Hallo liebe Farmer,
    Eigentlich bin ich eher eine Stille Leserin. doch nun stehe ich auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir helfen?
    Nach dem neuesten Update gibt es ja nun ein neues Ereignis auf der Tafel. Hier soll man als erstes 27 mal Eier mit Speck sammeln. Das kommt in eine Kiste und man bekommt danach die 2. Aufgabe gestellt. Soweit klar. Gibt es eine Begrenzung wie oft man etwas in die Kiste packen kann? Ich habe 2 mal etwas hineingepackt, allerdings fehlen mir noch einige bis ich die 27 zusammen habe. als ich sie nun füllen wollte konnte ich nichts mehr in die Kiste packen. Alle Buttons sind grau unterlegt? Muss ich ein paar Stunden warten oder kann ich die Aufgabe nun gar nicht mehr beenden? Ich hoffe ihr versteht was ich meine? Bin leider nicht sehr geübt im Schreiben von Forumsbeiträgen. danke für eure Hilfe!

  • #3

    Bei mir ist das genauso, ich kann wann immer ich hab, was rein stopfen. Egahl ob jedes :speck und eier: einzeln oder 10 auf ein Mahl.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!