ich bin die ,die laaaange pause hatte...

  • #1

    hi,ich bin eigentlich "schnipsel" aber diesen namen habe ich mir hier selber irgendwie gesperrt,weil ich seid dem machtwechsel darüber nicht mehr rein komme!!! habe kurz nachdem sich hier alles geändert hat ne pause gemacht,bestimmt nen 3/4 jahr oder so... und dann wollte ich wieder mitspielen,aber nach 2-3 emails ob meines accounts und trotzdem klappte nix,hab ich wieder das ipad ,ipad sein lassen....dann kam das erste update und ich dachte,guckse mal kurz rein....und schon war wieder vorbei mit der " ich habe auch ein normales leben"- zeit! leider sind alle meine nachbarn ( logisch,weil hab ja nix gemacht) vor mir davon gelaufen!!!
    als jetz wieder nen update kam und ich meinen besten freund infizieren konnte ( war ja auch echt einfach: ich level 63 ,er 1 und 2 ipads nebeneinander,zack war ich 100.000 los und er level 12 ,hehe) bin ich wieder "voll drauf" ..... hey,maroc ,würdest du mich wieder als nachbarn nehmen??


    ich bin immer noch tauschwillig,genau wie damals.......herje, das hörtaich vielleicht an!


    egal,
    jedenfalls hab ich michjetz auch den neuen hasen vorgestellt.....
    wer von den alten noch da is,bitte melden....weil ich sooo lange nich gespielt habe,is mein speicher zu klein und ich verkauf ständig marmelade.....muss ja nich an die jappsen gehn!

  • #3

    Ich will Gurken!!! :haende:


    Schön, dass du wieder dabei bist. Du bist eine meiner ersten Nachbarn und Tauschpartner, natürlich nehm ich dich wieder auf. Stell einfach ne Anfrage ( Gc spinnt mal wieder seit ne Weile, hoffe, es klappt.)
    Ich werde dir auch wieder auf die Beine helfen, soweit ich kann.


    Also, meld dich einfach, wenn du mich online siehst. Bin ja wieder öfter da.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!