Diamanten werden heute ständig abgezogen.....!!!

  • #22

    Schön zu wissen, dass man nicht die einzige Leidtragende ist :) Gebe auch regelmäßig Report an Supercell. Hoffe, sie kommen dem Bug bald auf die Schliche. Mittlerweile werden mir auch Dias abgezogen, wenn ich Danksagungen an hilfsbereite Nachbarn verschicke.

  • #23

    Bei mir kamen einemmal über 100 weg ;(((
    Und Paar Tage später 21 als ich bei Nachbarn durch die Shops klickte und zwar immer im Dreier schritt
    Ebenfalls keine einzige Rückmeldung des supp ;(((



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • #24

    Bei mir waren gestern einfach so 40 weg, habe nichts beschleunigt oder vergrößert. Einfach bam von 68-28 zwischen zwei logins....... Hatte das selbe letztes jahr auch schon ein paar mal.

  • #25

    habe auch 60 diamanten auf einen schlag verloren, support angeschrieben aber bis jetzt noch keine antwort ;(
    Das war am 24.12 - tolles Weihnachtsgeschenk ;( ;(


    Also meiner Meinung nach verdient der Support die Bezeichnung an sich nicht, die autmatisch generierte Antwort kann sich SC an den Hut stecken :cursing:
    Nunja waren keine gekauften aber trotzdem tut das weh die Dinger einfach so zu verlieren :(


    lg

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #26

    Ich geb zu ich hatte diesem Thema immer nur am Rande Bedeutung geschenkt, doch seitdem mir heut morgen 24 Diamanten abhanden gekommen sind, denk ich an nichts anderes mehr.


    Nervt mich an, zumal die Aussichten ja schlecht stehen sowie ich es hier lesen kann :schiessen: :aufsmaul: :motzxx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!