Einen wunderschönen Guten morgen
Ich bin schon etwas länger dabei. Irgendwann Anfang diesen Jahres bin ich auf dieses Spiel gekommen. Ich hatte durch meine Schwangerschaft ein sofortiges Berufsverbot und dadurch auf einmal ganz viel Freizeit und Langeweile. So kam ich irgendwann über Facebook auf HayDay. Seit Ende August ist mein Sohnemann da und nachdem hier die Routine eingekehrt ist bin ich auch wieder etwas aktiver. Leider konnte ich irgendwie nicht viele Mitmenschen zum mitspielen überzeugen, aber ihr seit ja da. Deswegen suchte ich ein Forum auf. Ich stöbere hier jetzt mal durch. Gibt bestimmt viel zu lesen.:-)
Ich bin auch eine Farmerin :-)
-
-
-
-
-
-
#4 Hallo! Willkommen bei uns!
Paunnrw:
Dazu klickst du zB auf Astrids Namen, dann kommt ja ihr Profil! Dort ist ein Feld mit ihrer "Gamecenter-ID" (GC-ID) ! Diese merkst du dir und gehst nun in den Gamecenter! (Bist du denn dort angemeldet? Wenn nicht, melde dich an, um Freunde zu adden!)
Da gehst du auf Anfragen oder auch Freunde! Oben links ist bei beiden ein Feld! Dort klickst du drauf, gibst den Namen ein und sendest ab! Und fertig!
Deine NinaPS: Am besten gibst du in deinem Profil auch deine GC-ID an, damit dich auch andere adden können!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!