• #1

    Hallo und guten Morgen zusammen!


    Ich spiele seit dem Sommer Hay Day und es ist tatsächlich das einzige Spiel, bei dem die Begeisterung auch nach Wochen noch anhält. Ihr kennt das ja ... ;)


    Aktuell stehe ich bei Level 47. Hierher gefunden habe ich aufgrund des Halloween-Updates, weil ich mal "recherchieren" wollte, was es mit dieser Eier-Speck-Challenge auf sich hat.


    Außerdem habe ich in den letzten Wochen ein paar Kuriositäten in meinen Screenshots gesammelt und wem kann man die schon zeigen? Richtig, anderen HD-Begeisterten.


    Dann schaue ich mich mal hier um und wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit unserem Lieblingsspiel ;-D


    Viele Grüße, moosfee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!