Forenspiel: Die unendliche Geschichte ...

  • #123

    der Teddy schwebte wie von Geisterhand hinauf und sprang in die Arme des kleines Mädchens, nachdem diese den Teddy wieder hatte, drehte sie sich um und schaute mit bösen Blick den Mann im Bett an, dieser sagte dann.....

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #125

    verdrehte die Augen und wirkte genervt, nun waren beide völlig perplex...ein Teddy der der Schlüssel zu einem geheimen Gang ist und der auch noch genervt mit den Augen rollt, wo sollten beide nun anfangen fragten sie sich und das Mädchen fing an den Teddy penibel zu untersuchen, als sie am Bauch des Teddy ankam da.........

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #127

    Und fragte sich nun was nun mit dem Schlüssel zum Geheimgang sei....grübel grübel... Dann glänzte etwas kleines goldenes auf dem Boden und das Mädchen hebte es auf und sprach mit begeisterten Blick...

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #129

    das Mädchen erschrak und lief der Münze nach, sie erwischte sie aber um Haaresbreite nicht und die Münze viel in den Kanal. Das Mädchen weinte ganz fürchterlich, da kam.....

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!