Nochmal ein liebes Hallo an alle Farmer

  • #1

    Hallo liebe Farmer und Freunde


    Ich oute mich hier gleich mal hochoffiziell als mittelschwerer Hay Day Suchthaufen. Schön, hier so viele begeisterte Farmerfreunde zu finden, die einem gute Tipps und Anregungen geben. Bin erst seit kurzen hier im Forum und ja… jaja… ich bin die mit der Mega-Überschrift vor ca. 2 Wochen. Glücklicherweise hat mich aber Stelli darauf aufmerksam gemacht, so dass ich meinen Shamer noch korrigieren könnte. Nachdem aber trotz (oder vielleicht gerade wegen) der langen Überschrift so viele liebe Nachrichten gekommen sind, füge ich hier einfach etwas mehr über mich hinzu. Jetzt bin ich ja platztechnisch uneingeschränkt ;)


    Also auf ein Neues: ich bin 42, seit ca. Anfang/Mitte August begeisterte Farmerin. Mein Mann und ich leben im schönen Wilen in der Schweiz. Dort gibt's auch ganz viele Kuhweiden und Schweineställe. Immer wenn wir einen Spaziergang machen, müssen wir schmunzeln, wenn wir an Bauernhöfen vorbeikommen oder einfach draussen auf dem Land die Maisfelder und Apfelbäume sehen. Unsere Katerlis heissen Gizmo und Nemo; meine Farm heisst Nemo's Farm, und jetzt könnt ihr 3x raten, wie die Farm meines Mannes heisst… (ja, er hat auch eine, ich hab' ihn infiziert). Aktuell bin ich in Level 42, konnte mir endlich diesen süssen Kaffekiosk kaufen! Bin schon fleissig am Münzeln scheffeln, damit es auch noch für einige Kaffebohnensträucher reicht. Seit ca. Level 40 bin ich sogar superstolze Besitzerin der Perle des Ozeans. Yeah! :love: 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!