Servus aus münchen!

  • #1

    Servus ihr lieben!


    Da ich schon öfter auf dieses Forum gestoßen bin, dacht ich mir heut einfach: JETZT MACHST MIT! :crylaugh:


    Kurz zu meiner Person:


    Ich heiße Andrea, bin 29 und komme aus dem wunderschönen Bayern.
    Ich spiele hayday seit Anfang des Jahres und was soll ich sagen? 1 tag ohne meine farm und ich mach mir schon Gedanken um meine Produktionsstätten,mein Boot oder sorgen um meine Tiere!!!
    Fazit: die sucht lässt sich nicht mehr absteiten :hey:


    Ok das war's soweit....bis denne Henne 8)


    Gruaß
    Andrea aka nummer58

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!